Ich heiße Martin Windeck

und wurde 1966 in Wiesbaden geboren.
Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter.

 

Meinen ursprünglichen Beruf des Gärtnermeisters in der Fachrichtung
Garten- und Landschaftsbau
habe ich viele Jahre mit Freude ausgeübt.

 


2001 veranlasste mich ein hartnäckiges Migräneleiden, die Hilfe eines Geistheilers in Anspruch zu nehmen. Dies war mein erster Kontakt zur Welt des Geistigen Heilens und ich hatte sehr lange gezögert, bevor ich einen Termin vereinbarte.

 

Trotz meiner Skepsis wurde ich mit nur einer einzigen Behandlung von meinem Leiden befreit. Ich war tief beeindruckt - und neugierig geworden.

Eintritt in eine neue Welt

Ich informierte mich über die Methode des Handauflegens und begann kurz darauf meine Reiki-Ausbildung bei Pjotr Elkunoviz.

 

Begeistert von den Möglichkeiten des Geistigen Heilens erlernte ich im Laufe der Zeit diverse andere heilerische Methoden, die ich je nach Bedarf kombiniere.

 

Neben meinem Beruf als Gärtnermeister bin ich seit 2005 im Geistigen Heilen tätig.

Ich habe damit meine wahre Bestimmung gefunden und arbeite seitdem mit großer Freude und Hingabe als Heiler.

Lichtblick Heilerpraxis

Martin Windeck

Steinweg 24

65520 Bad Camberg

Telefon:
064 34 - 90 11 12
E-Mail:

lichtblick.windeck@web.de