Viele verblüffte Gesichter an den Tagen der Gesundheit

Vielen Dank für das rege Interesse an meiner Arbeit.

Es macht mir große Freude, wenn ich Menschen in so kurzer Zeit helfen kann Schmerzen zu überwinden oder Bewegungseinschränkungen zu lösen.

 

Vielen Dank auch für die guten Gespräche und das herzliche Miteinander!

 

Wer sich in dem öffentlichen Rahmen nicht behandeln lassen wollte, kann mich gerne hier für Einzeltermine in meiner Praxis kontaktieren.

Am besten jetzt gleich einen Termin reservieren, damit die Wartezeit nicht zu lange wird.

 

Liebe Grüße

Euer Martin Windeck

Tage der Gesundheit in Bad Camberg 2015

Die Tage der Gesundheit 2015 in Bad Camberg sind vorbei.

Es war wieder ein tolles Wochenende.


Ich durfte meine Arbeit vorstellen und habe viele nette Menschen kennengelernt, Freunde getroffen und gearbeitet.


Ich grüße hiermit alle, die Interesse an meiner Arbeit hatten und sich von mir behandeln ließen.


Es ging mir an diesem Wochenende darum, dass ich Euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit gebe.


Wenn auch relativ wenig Zeit für die einzelnen Behandlungen zur Verfügung stand und das Umfeld nicht unbedingt zur Entspannung einlud, hoffe ich doch, dass ich Euch mit meiner Arbeit helfen konnte.


Für tiefergehende Behandlungen ist es angebracht einen Termin in meiner Heilerpraxis zu machen. In angenehmer Atmosphäre, mit der nötigen Ruhe und Zeit, hat man die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Arbeit.


Liebe Grüße
Martin Windeck

 

 

 

 

 

 

Ich bin dankbar für

dieses schöne Wochenende.

Insbesondere bedanke ich mich

bei Nicole Winkler*, die mich

so wunderbar unterstützt hat!

 

 

*Systemische Beratungspraxis

  Nicole Winkler

Tage der Gesundheit in Bad Camberg 2014

Lichtblick Heilerpraxis

Martin Windeck

Steinweg 24

65520 Bad Camberg

Telefon:
064 34 - 90 11 12
E-Mail:

lichtblick.windeck@web.de